Schichtleiter/in im Bereich der Fertigung

ZMT Automotive GmbH & Co. KG

Bruck in der Oberpfalz

Maschinenbau

Bruck in der Oberpfalz

Schichtleiter/in im Bereich der Fertigung ZMT Automotive GmbH & Co. KG Bruck in der Oberpfalz Führung einer automatisierten Fertigungslinie; Festlegung des Bearbeitungsablaufes; Optimierung des Arbeitsablaufes; Fertigungsanlagen überprüfen.

Unser Unternehmen In Bruck Idopf Ist Ein Führender Hersteller Von Motorenteilen Für Bmw Jaguar Vw Und Audi Ihre Aufgaben: Führung Einer Automatisierten Fertigungslinie Festlegung Des Bearbeitungs­ablaufes Optimierung Des Arbeitsablaufes Fertigungsanlagen überprüfen Sicherstellung Von Quantität Und Qualität Verantwortung Für Das Ihnen Unterstellte Personal Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Anwendungsbezo­genen Ausbildungsberuf Staatlich Geprüfte/r Maschinen­bautechniker/in Handwerks- Oder Industriemeister/in Kenntnisse In Der Fräsbearbeitung Kenntnisse Der Steuerung Siemens 840 D Selbstständiges Arbeiten Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtbetrieb Logische Und Systematische Vorgehensweise Sorgfalt Und Verantwortungsbewusstsein überzeugendes Selbstständiges Und Selbstsicheres Denken Und Handeln Auch Bei Termindruck Teamgeist Und Zuverlässigkeit Wir Bieten: Hervorragende Entwicklungschancen In Einem Wachstums- Und Erfolgsorientierten Unternehmen Auf Sie Wartet Ein Herausfordernder Interessanter Verantwortungsbereich In Einem Dynamischen Und Kollegialen Umfeld In Der Einarbeitungszeit Werden Sie Durch Ein Erfahrenes Team Unterstützt Interessante Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sind Gegeben Und Werden Vom Unter­nehmen Gefördert Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung: Gmbh & Cokg Nittenauer Str 51 92436 Bruck Idopf Frau Wagner Tel 09434/203909-178 Iwagner@-de Gmbh & Co Kg Nittenauer Str 51 92436 Bruck Idopf Schichtleiter/in Im Bereich Der Fertigung Führung Einer Automatisierten Fertigungslinie Festlegung Des Bearbeitungsablaufes Optimierung Des Arbeitsablaufes Fertigungsanlagen überprüfen Bruck In Der Oberpfalz

Instandhalter (m/w)

CNC Maschineneinrichter (m/w)

CNC Maschineneinrichter (m/w)
   ZMT Automotive GmbH und Co. KG (Bruck in der Oberpfalz)

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Verwaltung / Faktura (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Peter Martin GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Ost)